Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Samstag, 25. Dezember 2010

der Friedensmuffin sei mit euch

Krokodile, Tiger, Muffins, Bären, Fische haben eins gemeinsam, sie gehören an einen Weihnachtsbaum, zumindest an unseren. Zusammen mit etwas Liebe, Freude, Besinnlichkeit, Kartoffelsalat und dem Weihnachtsoratorium kann die Party steigen. Da kann man auch mal drüber hinwegsehen, das mein Magen gerade eine Ein-Mann-Revolte geplant hat.

Und für alle, denen nach der Bescherung bereits die Gesprächthemen ausgegangen sind: imTagesspiegel war gestern ein herrlicher Artikel zum Thema Frieden, der Diskussionsstoff für einen ganzen Abend bietet. Denn wie schon Hegel festgestellt hat: zur Philosophie meint jeder eine Meinung zu haben.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/nach-innen-und-aussen/3679710.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen