Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Montag, 8. Februar 2010

große Aufräumaktion

Dieses Wochenende habe ich mal dem Aufräumen gewidmet. Und ich muss ehrlich zugeben, ich wusste ja gar nicht wie sehr nötig das war. Nicht nur das ich mal wieder einen Überblick über alles, was sich inzwischen in meinem Zimmer gestapelt hat, bekommen sondern dazwischen sammelt sich ja auch wirklich verflixt schnell Staub an. Gut, das ich das jetzt weiß =) Ich hab es zwar gleich wieder übereinander gestapelt, aber diesmal mit mehr System, alles in Kisten und nicht, wie vorher, quer durch's Zimmer verstreut, nach dem Motto: Tür auf, Zeug rein, Tür zu. Nein, ab jetzt erfreut sich alles einer wunderbaren Ordnung! (Bis ich das nächste Mal an eine untere Kiste ran muss.) Dabei ist mir dann auch gleich noch aufgefallen, was noch alles fehlt, aber es wird langsam übersichtlicher, so viel ist es gar nicht mehr. Das Problem ist, dass es nicht viel ist, aber es sind halt leider die großen (=kostenintensiven) Dinge, aber das Boot ist ja zum Glück bald abbezahlt. =)
Aber vorallem ist es gut, dass ich mal alle Karten durchgegangen bin. Dabei ist mir nämlich aufgefallen, dass ich zwischen Kalmar und Stockholm ein ganz großes Kartenloch hab - ups!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen