Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Mittwoch, 20. Januar 2010

T-Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirt ist da

Es ist vollbracht. Vor ein paar Tagen hatte ich von der T-Shirt-Idee geschrieben, also, dass ihr mich mit dem Kauf von einem T-Shirt, das ich dann halt gemacht habe, unterstützen könnt. Das Problem war zu diesem Zeitpunkt ja noch die Frage, nach der Umsetzung, vorallem, weil ich ja kein Gewerbe habe, um das Ganze steuerrechtlich zu vertreten. Deshalb hab ich dann, natürlich mit intelligenter Unterstützung ;-) mir ganz viel Gedanken gemacht und bin zu der Superlösung gekommen, die ab jetzt auf der Seite zu sehen ist.
Also, wenn ihr gut findet, was ich mache, oder euch einfach das T-Shirt gefällt, dann ab auf www.merle-ibach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen