Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Montag, 4. Januar 2010

das Wichtigste zu erst - die Musik

Ja, gestern wurde also dann dem Schiffchen ein Neujahrsbesuch abgestattet und mal geguckt, was an Elektronik so nötig ist und wo was wie hinkommt und vorallem passt. Es war ein wunderschönes Wetter und mit bester Laune bin ich losgefahren. Ich hatte so gute Laune, dass ich es drei Mal nicht bemerkte, dass ich falsch gefahren war, aber bei der Sonne kann man einfach, selbst dann nicht, genervt sein. Als ich dann eine halbe Stunde zu spät da war, wartete Lorenz (mein Lieblingselektroniker) schon mit einem Nachträglichweihnachtssackkarton voller toller Sachen auf mich =)
Die nächstes paar Stunden planen, bis es dann richtig unerträglich kalt wurde, haben wir dann mit Musik aus dem neuen Radio verbracht und überlegt, wo am besten die Aussenlautsprecher hinpassen würden - man muss Prioritäten setzten, Musik oder Bootselektronik (Logge, Lot, UKW,... ) Nein, so ist das natürlich auch nicht, für das andere war einfach noch kein Geld da. Aber damit ich weiß, auf was ich mich vorbereiten muss, bin ich heute zu Skipper gefahren und hab mich mal von jemandem "vom Fach" beraten lassen. Uiuiui, da kommt noch ganz schön was auf mich zu =) Aber mal ehrlich, mit Musik geht das schon besser von der Hand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen