Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Freitag, 1. Januar 2010

Neujahrsrede

Guten Morgen und ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen und gelungenen Rutsch ins Neue Jahr wie ich. Wenn man die Sylvesternacht als Vorhersage fürs nächste Jahr sehen könnte, hätte ich ja absolut Null bedenken wegen Allem und auch wenn nicht, freu ich mich trotzdem, denn es wird sicher der Hammer - und wie jeder weiß: nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch und nach einer Krise kann es auch nur wieder bergauf gehen.
Soweit so gut, solche Weisheiten sind ja auch jedem bekannt. In diesem Sinne: schöne Grüße nach Bonn und die ganzen kleinen Städte drum herum, Berlin, Dresden, Flensburg, Hamburg, Freiburg, München, Mainz und alle anderen
Es ist sehr schön zu wissen, dass es so viele Leute gibt, die es interessiert was ich mache, denn ich schreibe das an sich nur für euch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen