Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Sonntag, 10. Januar 2010

eine echte Internetseite für ein echtes Projekt

ES IST ENDLICH SO WEIT, DIE INTERNETSEITE STEHT!!
Aber alle, bei denen grad das Herz kurz ausgesetzt hat: keine Angst, ich kann euch beruhigen, der Blog wird weiterhin so bestehen und mit so viel Freude am Schreiben und Berichten weitergeführt. Jeder Beitrag ist einzeln auf der Startseite verlinkt, gehört also jetzt zusammen wie Ei und Eigelb.

Gut, das wars mit dem Vorgeplänkel, ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist der Link:
www.merle-ibach.de

Und dann noch eine Kleinigkeit an alle, die mir den hilfreichen Tipp gegeben haben "doch mal arbeiten zu gehen" habe ich mal meinen Januar bunt zusammengefasst. Jede Arbeit hat eine eigene Farbe und die Unterteilung ist ganz einfach, links der Vormittag, Mitte der Mittag/Nachmittag, rechts der Nachmittag/Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen