Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Freitag, 8. Januar 2010

eine neue tolle Idee

Neulich hatte ein Vereinskamerad die Idee, dass wenn ich schon in einer T-Shirtdruckerei arbeite, daraus doch auch etwas machen sollte. Die Idee fand ich erstmal gut, die Frage war nur "Was" und "Wie". Dass es etwas mit T-Shirts zu tun haben sollte, ist denke ich ziemlich ersichtlich und da ich schon das ein oder andere Mal eins gestaltet habe, hab ich mich über die Feiertage einfach mal hingesetzt und ein wenig ausprobiert, rumgezeichnet und rumüberlegt. Rausgekommen ist das, was hier unten zu sehen ist.
Jetzt mal zur zusammenfassenden Gesamtidee: gerade in letzter Zeit hab ich oft von Leuten gehört, dass sie das richtig gut finden, was ich mache und mich auch gerne da unterstützen würden und genau darum gehts. Ich habe mir gedacht, dass ich ein T-Shirt mache, was dann jeder, der mich unterstützen möchte bei mir bestellen kann, also eine Sache, bei der beide Seiten was von habe, so ne Art Supportshirt, oder wie man sowas nennen könnte.
Bleibt jetzt halt nur noch die Frage, ob das auch funktioniert, also ob das bei euch auf Interesse stößt, denn ich kann das (aus siebdrucktechnischen Gründen) nur machen, wenn ich eine Mindeststückzahl für den Anfang erstmal zusammenbekomme.
Also, deshalb mal wieder ne Frage zum mitmachen: Was haltet ihr davon?
Fall es noch Verständnisfragen zu klären gibt, einfach ne Mail schreiben, wie gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen