Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Montag, 18. Januar 2010

Baustellen sind nichts für Kinder

Der Grund, warum ich zur Zeit eher weniger schreibe ist ganz einfach der, dass es wahrscheinlich nicht weniger frustrierend wäre es zu lesen, als es wirklich auch ist. Das ganze Boot ist einfach eine riesige Baustelle, bei der an allen Ecken und Enden was gemacht werden muss. Da aber alles auch irgendwie gleichzeitig angefangen wir, hoffe ich einfach, dass sich die ganzen Baustellen auch wieder gleichzeitig auflösen =) Das wäre doch was!  Es ist ja auch nicht so, dass wir nicht vorankommen würden, aber gerade ist es ganz viel Angefangenes und noch nirgendwo was Fertiges. Die Elektronik müsste laut Lorenz in zwei Wochen stehen und dann sieht die ganze Welt auch schon wieder GANZ anders aus und ich finde zwei Wochen sind ein absehbarer Zeitraum.
Als nächstes steht ja eh erstmal die Bootsmesse in Düsseldorf an, mal gucken, was ich da vielleicht noch sinvolles sammeln kann. Noch ein Problem liegt darin, dass wir von der Marinabesitzerin immer rausgeschmissen werden, das ist auch eine Sache, die ich mal ganz schnell klären sollte. Ich finde das geht nicht, dass die uns da einfach vom Gelände runterschmeißt und uns droht, die Hunde auf uns loszulassen. Die Frau ist eh schon etwas seltsam, aber ich hab echt Angst vor der. Nicht, dass ich sie ärgere und sie dann nachts irgendwann kommt und die Böcke unterm Boot wegzieht...
Soweit zu meinem Gefühlschaos, ich wünsche allen eine schöne Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen