Auf dieser Seite stelle ich mich und mein Ostsee-Segel-Projekt vor.
Kurz und knapp: ich habe vor dieses Jahr mit meinem Segelboot einmal um die Ostsee zu fahren. (Für alle "Nichtblogger", es wird von unten nach oben gelesen! Und ihr könnte auch gerne Kommentare schreiben!)

Donnerstag, 23. September 2010

Utopia – du geile Sau

Es sollte ein Beitrag werden über die psychische Härte der letzten Tage im Hafengefängnis, jetzt ist aber frecherweise der heutige Tag dazu gekommen und ich fühle mich zu glücklich und zu müde, um irgendwelche negativen Schwingungen wieder hoch zu beschwören.

Und weil ich zu glücklich und zu müde bin, werde ich die ausführlichen Ausführungen von zu Hause aus nachholen – denn: da bin ich bald. Im Folgenden nun der Plan des dreitägigen Marathons:

Freitag – 24.09.
03:00 Aufstehen
03:30 raus Fahren
13:00 Swinemünde passieren
15:38 Joschkas Geburtstag feiern
18:97 Merles Umrundung feiern
20:30 Ankunft in Stettin
??:?? Mast legen

Samstag – 25.09.
07:00 ab in die Kanäle
19:00 bei Sonnenuntergang irgendwo anlegen

Sonntag – 26.09.
07:00 weiter durch die Kanäle
19-20:00 im SVSt ankommen

IST DAS NICHT EIN PLAN?!

Utopisch, ich weiß und heute Morgen sah der auch noch total anders aus – entspannter und realistischer, doch dann machte der Motor einen Ton. Einen, den ich schon kannte und zwar vom ersten Tag der Reise – überhitzt – futsch – Motorschaden…
Aber ich halte an dem neu gemachten Plan fest, in der Hoffnung, dass nicht wieder mal was Kreatives dazwischen kommt, was mich dann letztendlich und komplett umdisponieren lässt. Wobei mir der Zwischenteil des Plans recht egal ist, Hauptsache wir schaffen das Ende – Sonntag Abend in Berlin!
Und da hab ich dann noch genug Zeit von all den netten, verrückten und lustigen Menschen zu erzählen, den entnervenden Hafentagen, den depressiven Stunden und den Momenten, wo einem vor Glück fast der Kopf zerplatzt… aber all das, wenn ich wieder wach bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen