Was sich anhört wie eine neue Eiskreation von Schöller oder Langnese ist eigentlich etwas deftiger: Eine Art Salto mit dem Fahrrad, wo sich alles in alle Richtungen dreht.
Was das jetzt mit Segeln zu tun hat? - Nichts, aber mit Pärnu, und da sind wir gerade.
Pärnu ist offizielle "Sommerhauptstadt" und deshalb steppt hier der Bär und das erste, was wir von Pärnu gesehen haben, war ein recht großer BMX-Skate-Inline-Contest. Total faszinierend.
Auch sonst war die ganze Stadt voll mit Jugendlichen und Abends war auch ganz gute Stimmung und den ganzen Strand runter die Nacht durch Party. Wirklich ausschweifend kann ich jetzt nicht von den Tagen und so erzählen, weil wir dringend los müssen, da es Nachmittags zur Zeit immer gewittert und bis dahin haben wir noch 40-50 Meilen vor uns. Es war aber lustig und die Esten sind, sobald sie etwas mehr getrunken haben, auch endlich locker und nicht mehr so steif und da sie schon vormittags angefangen hatten, waren es ganz angenehme Zeitgenossen.
Vorgestern ist Leonie gekommen und gestern Monia (die ich in Finnland/Aland kennengelernt hatte), so dass wir gestern zu viert waren - ganz schön klein dieses Boot!! Aber heute morgen ist Helena schon wieder gefahren, so dass wir jetzt zu dritt weiter Richtung Riga fahren.
Verdammt, tanken müssen wir auch noch.
Einmal quer durch Westeuropa - Wir werden Binnenschiffer
vor 11 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen